Onur Seren
Onur Seren

Onur Seren

Onur Seren begann seine Karriere 2011 als Planungsingenieur bei der Suryapı Industry Trading Joint-Stock Co. Er war an verschiedenen Immobilienprojekten beteiligt, einschließlich Wohn- und Geschäftsgebäuden. 2013 wechselte er zu AND Real Estate Investments und war hauptsächlich für das Projektmanagement verantwortlich, einschließlich Kostenkontrolle, Terminplanung, Beschaffung und Vertragsmanagement. Zuletzt hatte er die Position des Projektleiters und des Kontrollleiters inne und leitete das Wohnprojekt AND Pastel. Er trat 2019 in die Omurga Gruppe ein und war für die Projektplanung und -kontrolle verantwortlich. Er hat 2009 und 2013 seinen Bachelor- und Master-Abschluss in Bauingenieurwesen an der Bogazici University gemacht und ist ein von PMI akkreditierter Project Management Professional.

btn
x